zurück
Sortimentskonzept

Das Sortimentskonzept

Mit einem Sortimentskonzept, das auf starke Lieferanten und Eigenmarken setzt, bieten wir Ihnen nicht nur einen professionellen Marktauftritt, sondern schaffen zudem auch eine konsequente Differenzierung vom Wettbewerb.

Starke Marktposition durch eigenes Sortiment und Küche&CO-Eigenmarken

Unsere Lieferanten stellen viele Werbeküchen für Küche&Co als exklusive Eigenmarken her. Das gibt uns eine eigenständige und souveräne Marktposition, hebt uns vom Wettbewerb ab und schafft für Sie eine hohe Preisstabilität. Dabei nehmen wir stets neue Küchentrends auf und passen unser Angebot an die Wünsche unserer Kunden an. Unsere Zielgruppe ist groß, denn wir haben Einbauküchen für sämtliche Käuferschichten: Singles, junge Paare, Familienhaushalte – bis hin zur Generation 50plus. Außerdem reicht unser weitgefächertes Sortiment von der preisbewussten Einstiegsvariante bis zum hochpreisigen Designerstück und spricht so jeden Käufertyp an. 

Für jeden Kunden die richtige Produktwelt

Unsere Küchen erfüllen höchste Ansprüche und sind alle „Made in Germany“. Mit vier Produktlebenswelten bieten wir eine Auswahl für jeden Geschmack:

  • Landhaus: traditionelle Elemente, modern interpretiert
  • Design: zeitgemäßes Design mit Fokus auf Komfort
  • Modern: stilvolle Stücke mit echter Zu-Hause-Atmosphäre
  • Trend: ausergewöhnliche Küchen mit Charakter 

Entdecken Sie noch mehr Küchen

Küchen

Einzigartiger Service und zuverlässige Elektromarken

Was die Kunden von Küche&Co überzeugt:

  • Wir bieten einen in Deutschland einzigartigen Service: 15-Tage-Lieferung vieler Maßküchen ohne Aufpreis!
  • Wir verkaufen Elektrogeräte von namhaften Herstellern wie Miele, Bosch, Neff, Siemens, AEG, Zanussi.
  • Alle Küchen sind „Made in Germany“.

Günstige Einkaufskonditionen, ansehnliche Renditen 

Wir konzentrieren uns auf wenige Systemlieferanten. Dadurch profitieren Sie von attraktiven Einkaufskonditionen und überdurchschnittlichen Bonuszahlungen. Das fortwährende Wachstum unserer Gruppe sichert Ihnen Preisvorteile im Einkauf und Renditen, die sich sehen lassen können. Zwei weitere Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem kleinen, verlässlichen Kreis von Lieferanten: Sie wissen immer, an wen Sie sich mit Fragen zu den Produkten wenden können – und Sie können darauf vertrauen, dass man mit Reklamationen fair und kulant umgeht. 

Service, Auswahl, Qualität.

In Ihrem Studio finden alle Kunden die passende hochwertige Küche.