zurück 13.03.2019

Zweimal Platz Eins für Küche&Co beim Wohnidee Leseraward 2018

Küche&Co belegt den ersten Platz in den Kategorien „Designküchen“ und „Landhausküchen“,

Gleich in zwei Kategorien belegte Küche&Co beim Wohnidee Leseraward den ersten Platz: In der Kategorie „Designküchen“ durfte Küche&Co mit der Küche „Urban Gardening“ das Siegertreppchen besteigen. In der Kategorie „Landhausküchen“ überzeugte die Küche “Vancouver“ die Leserschaft und wurde ebenfalls auf den ersten Platz gewählt. Verliehen wurde der Preis während der „Wohnidee After Fair Lounge“ am 15. Januar 2019, die im Rahmen der „imm cologne 2019“ in Köln stattfand. In den beiden Kategorien setzte sich Küche&Co jeweils gegen fünf weitere Nominierte durch. Insgesamt nahmen rund 3.600 Leser am Wohnidee Leseraward 2019 teil. „Wir fühlen uns geehrt, da wir in gleich zwei Kategorien überzeugen konnten. Die Leser haben unsere Expertise in Sachen Küchenplanung und unser Gespür für Lifestyle prämiert – das bestätigt uns und freut uns sehr! , sagt Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co. Das Magazin feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum und beweist damit, dass es in Deutschland als ein wichtiger Player rund um das Thema Wohnen agiert. Ähnlich wie Küche&Co bietet Wohnidee Anregung und Inspiration sowie umsetzbare Einrichtungsideen und ist dabei bodenständig und nahbar.

Designküche „Urban Gardening“
Die Designküche „Urban Gardening“ überzeugt mit natürlich anmutenden Materialien, die dieser Küche ihre ganz besondere Ausstrahlung verleihen. Besonders das in die Kücheninsel integrierte Hochbeet lässt Urban Gardening-Träume tatsächlich wahr werden und macht die Küche zum Kräutergarten.

Landhausküche „Vancouver“
Bei der Landhausküche „Vancouver“ treffen urbaner Schick und höchster Komfort auf ganz natürliche Elemente – die großzügige Einbauküche mit zentralem Küchenblock wirkt wie ein Sinnbild für Kanada. Die Küchenfronten in Alteiche natur stehen im wunderbaren Kontrast zu den Farben der Hochschränke.

Bildunterschrift: Frederik Winkel, Leiter Marketing, Kooperationen und Neugeschäft (li.) und Philipp König, Leiter Einkauf, bei der Preisverleihung des Wohnidee Leserawards (Foto: guidokollmeier.com)

Ergänzende Informationen

Pressekontakt

Unsere Pressestellen helfen Ihnen bei Medienanfragen gerne weiter:

DEUTSCHLAND

Ziegfeld Enterprise GmbH
Carolin Selle
Baumwall 7
20459 Hamburg
Tel.: + 49 (0)40 - 386874-64
Email: carolin.selle@ziegfeld-enterprise.de

 

ÖSTERREICH

UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH im Auftrag von Küche&Co
Mag. Jürgen Pock - PR & Unternehmenskommunikation
Tel.: + 43 (0)316 5460-417
Mobil + 43 (0) 664 8253461
Email: juergen.pock@unito.at

 

Allgemeine Hintergrundinformationen
 

Im PDF-Dokument Hintergrundinformationen finden Sie alle wichtigen Informationen zu Küche&Co auf einen Blick.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass die Pressestellen allein redaktionelle Anfragen von Journalisten und Medienvertretern beantworten.

Ihre Anfragen zur Kundenbetreuung können Sie an unseren Kundenservice richten.