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Kundengenerierungskonzept

Kundengenerierung

Als 100%ige Tochter der Otto Group greifen wir auf das digitale Know-how einer der weltweit führenden Online-Handelskonzerne und unserer Kooperationspartner zurück, erreichen Millionen von Kunden in Deutschland und generieren exklusiv für Sie Kücheninteressenten. Dieses Konzept ist einmalig in Deutschland und sichert Ihren und unseren Erfolg.

Kunden für Sie auf dem Silbertablett

Mit unserer bewährten Strategie zur Kundengenerierung bieten wir unseren Partnern einen Service, mit dem wir im Küchenfranchise einzigartig sind:

  • Wir werben mit großem Fokus auf online Kanäle und erreichen Millionen von Kunden in Deutschland.
  • Wir führen den Studios unserer Franchisepartner eine Vielzahl an Kücheninteressenten direkt zu.
  • Mit unserer Interessentengenerierung ist eine Steigerung des Umsatzpotenzials möglich - "mehr als das Sahnehäubchen".

Millionen von Werbekontakten für Ihr Küchenstudio

Wir machen Werbung in den Medien all unserer Kooperationspartner. So erreichen wir den Kundenstamm der Otto Group – u. a. OTTO, Baur, Schwab, quelle.de – und weiterer großer Handelspartner wie z. B. Tupperware, QVC und Tchibo. Alle generierten Kücheninteressenten werden an das nächstgelegene Küchenstudio ausgesteuert. Mit unserer Interessentengenerierung ist eine Steigerung des Umsatzpotenzials möglich.

Die Schaltstelle der Kundenzuführung: Unser Adress-Management-System:

Wenn sich ein Kücheninteressierter aus Ihrer Region bei unserer zentralen Hotline, der unserer Kooperationspartner oder online meldet, erfassen wir seine Daten und leiten diese über unser AMS an Sie weiter. So können Sie sofort Kontakt aufnehmen, ein Beratungsgespräch vereinbaren und dem Kunden Informationen per Post oder E-Mail schicken. Hierfür stellt Ihnen das System individuell angepasste Kundenanschreiben zur Verfügung. 

  • Das AMS ist ein intranetbasiertes, passwortgeschütztes Programm zur Kundenzuführung, das Ihren exklusiven Gebietsschutz sichert.
  • Als zuverlässiges Organisationstool erinnert das AMS an wichtige Termine und zeigt übersichtliche Kundenhistorien.
  • Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit dem AMS dokumentieren Sie Beratungsgespräche, erfassen Besuchsnotizen und notieren besondere Kundenwünsche. 

Mit unserer Kundengenerierung 

sind wir im Küchenfranchise einzigartig!

Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil für Ihren persönlichen Geschäftserfolg.