zurück

Dein Weg zum Küchenstudio

Erfolgreich beim Marktführer der Küchen-Franchisesysteme. Erfahre hier, was wir Dir bieten und welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest.

Träumst Du davon, Dein eigener Chef zu sein und im eigenen Küchenstudio durchzustarten? Dann lass uns sprechen!

Das bieten wir Dir:

1. Spitzenposition

Küche&Co ist der Marktführer bei den Franchiseunternehmen für Einbauküchen. Wenn Du erfolgreich sein und Dich mit einem Franchise selbstständig machen möchtest, bist Du bei uns richtig.

2. Bewährtes System

Unser viele Jahre bewährtes Franchisesystem ist ein Garant für Erfolg. Wir wissen, was funktioniert, und teilen dieses Wissen gerne mit Dir.

3. Zuverlässige Unterstützung

Wir begleiten Dich auf dem Weg in die Selbstständigkeit und zeigen Dir, wie Du Dein eigener Chef werden und endlich Dein Küchenstudio eröffnen kannst.

4. Jahrelange Erfahrung

Wir beraten Dich ganz gezielt und auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir unterstützen Dich bei allen offenen Fragen zu Deiner Selbstständigkeit, damit Du Dich darauf konzentrieren kannst, erfolgreich zu sein. Mit Küche&Co arbeitest Du selbstständig, aber nicht allein.

5. Digitale Innovationen

Als Vorreiter in Sachen Digitalisierung und Innovation wissen wir, worauf es ankommt. Nutze unsere effizienten Tools, um Zeit und Ressourcen zu sparen und beeindrucke Deine Kunden und Interessenten nachhaltig mit unserem Virtual Reality Tool.

6. Gesteuertes Marketing

Sichtbarkeit ist im digitalen Zeitalter entscheidend. Wir sorgen dafür, dass Dich Interessenten und Kunden finden. Dazu setzen wir auf zentral gesteuertes Marketing. Das heißt aber nicht, dass wir die Kunden bei Dir vor Ort vergessen. Wir zeigen Dir, wie Du in Deiner Region präsent sein kannst und Aufmerksamkeit erzielst. Gemeinsam bauen wir eine solide Kundenbasis für Dein Küchenstudio-Franchise auf.

7. Hervorragende Konditionen

Wenn Du Teil unserer Familie wirst, profitierst Du von unseren hervorragenden Einkaufskonditionen – ein klarer Wettbewerbsvorteil für Dich. Wir bieten nicht nur traumhafte Konditionen, sondern auch exzellente Qualität: Bora und Quooker sind nur zwei der Lieferanten, die bei uns exklusiv gelistet sind und mit deren renommierten Produkten Du Kunden anziehen kannst.

Du möchtest Dich mit einem Franchise selbstständig machen? 

Dann solltest Du das mitbringen:
 

  • Einsatz und Entschlossenheit: Du willst etwas bewegen und hast den festen Willen, erfolgreich zu sein.
  • Stärkendes Umfeld: Du kannst Dich auf Deine Familie und Freunde verlassen und findest bei ihnen immer Unterstützung, Hilfe und Rückhalt.
  • Lernbereitschaft: Du bist ehrgeizig und immer daran interessiert, Neues zu lernen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
  • Finanzielle Voraussetzungen: Für Deinen Start in die Selbstständigkeit bringst Du ein Eigenkapital von mindestens 10.000 Euro mit. Denn ganz ohne Eigenkapital funktioniert unser Franchisesystem nicht. Außerdem kannst Du zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten wie Bank- oder Privatkredite nutzen.

Starte jetzt Deine Selbstständigkeit mit Küche&Co und verwirkliche Deinen Traum vom eigenen Küchenstudio! Erfahre mehr über unser erfolgreiches Franchisesystem und sichere Dir exklusive Vorteile.

Passt Du zu Küche&Co?

Küche&Co Unternehmertest

Und unser Franchisesystem zu Dir? Mach den Unternehmertest und beantworte hier vorab einfach ein paar Fragen.

Diese Dokumente benötigen wir von Dir:

Selbstauskunft und Verschwiegenheitsvereinbarung

Startklar für Deinen Einstieg bist Du, wenn Du unsere Dokumente zur Selbstauskunft und Verschwiegenheitsvereinbarung vorbereitest. Du kannst Dir beides bequem als PDF runterladen und in Ruhe ausfüllen.

Starte Deine Selbstständigkeit mit dem 360°-Konzept 

Mit uns bist Du selbstständig, aber niemals allein. Wir bieten unseren Franchise-Partnern ein einzigartiges 360°-Konzept, das sie in allen Bereichen ihrer Selbstständigkeit unterstützt. Ein eigenes Geschäft zu gründen, kann so einfach sein:

Das einzigartige 360°-Konzept

Das Küche&Co 360°-Konzept bietet Dir die perfekte Unterstützung, um Dein eigenes Küchenstudio erfolgreich zu starten. 

  1. Finanzierung: Wir unterstützen Dich dabei, die nötigen Bankunterlagen für das Gespräch bei der Bank zu beschaffen und bereiten Dich auf das Gespräch vor, damit Du die richtige Finanzierung erhältst
  2. Standortsuche: Die Lage des Küchenstudios ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Geschäfts. Wir helfen Dir mit unserer jahrelang erprobten Standortanalyse dabei, den perfekten Ort für Dein Küchenstudio zu finden.
  3. Ladenbau: Gemeinsam gestalten wir Dein Küchenstudio mit modernem Design, vollständiger Ausstattung und digitalen Tools.
  4. Mitarbeitersuche: Wir zeigen Dir außerdem, wie Du qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für Dein Team findest und langfristig binden kannst. Denn nur mit den richtigen Mitarbeitern wird Dein Franchise-Unternehmen zum Erfolg.
  5. Werbung: Du bist der geborene Verkäufer, kennst Dich aber nicht mit Marketing aus? Kein Problem! Verlass Dich auf unser Online-Marketing und unsere Expertise, um Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu verkaufen.

Startest Du mit uns durch?

Gerne informieren wir Dich über Deinen Einstieg in Dein Küchenstudio-Franchise. Wir freuen uns auf Dich!