Welches Küche&Co Konzept passt zu Dir?

Dein maßgeschneidertes Küchenstudio

Welche Kostenstruktur passt zu Deinem Einstieg in die Selbstständigkeit? Wo kannst Du ideal beraten? Gemeinsam finden wir DEIN Konzept.

Unsere Studios: Einheitlich und individuell zugleich

Wie genau Dein Küchenstudio aussieht, entscheidest Du. Denn das Studiokonzept ist flexibel einsetzbar und Du kannst Dich bei der Gestaltung im Rahmen der Gesamtkonzeption gern einbringen. Die drei wesentlichen Elemente unserer Studiokonzepte sind:

  • Service-Elemente mit VR-Fläche und Beraterplätzen

  • Musterküchen zur Sortiments-Präsentation

  • Musterecken

Jetzt Kontakt aufnehmen

Dein Studio - so individuell wie du

NEU: Der Küche&Co PlanRaum

Das Studiokonzept für Einsteiger ab 50 m².

Ideal für Küchenprofis, die den Schritt in die Selbstständigkeit machen möchten.
 
✔ Sehr gute Finanzierungsmöglichkeiten
✔ Kleine Fläche mit vollem Küche&Co Angebot
✔ Modernste VR-Planungstechnologie

Der Küche&Co PlanRaum

Der PlanRaum ist ein Planungsstudio auf kleinem Raum (ab 50 m²) mit Traumküchen jeder Größe. Hier stehen die individuelle Beratung und Planung durch den Inhaber im Fokus. Maximal zwei Musterküchen und eine Musterecke werden um VR-Technologie ergänzt. So kann der Küchenprofi auf kleinstem Raum trotzdem die große Vielfalt der Markenküchen und -geräte aus dem Küche&Co Portfolio zeigen. Wir sind davon überzeugt, dass dies ein idealer Einstieg in die Selbstständigkeit mit einem Küchenstudio ist.

Aus Sicht eines potenziellen Inhabers sind schon immer passende Kostenstrukturen und aktuelle Rahmenbedingungen immens wichtig. Denn: Was hilft eine große Fläche, wenn diese schlicht zu teuer ist und der potenzielle neue Inhaber zudem aktuell nicht ausreichend Fachkräfte findet, um die Fläche bewirtschaften zu können? Unser 120m²-Konzept bietet hier schon sehr gute Voraussetzungen für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Mit dem neuen PlanRaum-Konzept gehen wir noch einen Schritt weiter.

Der erste Küche&Co PlanRaum eröffnete im Oktober in Schwedt.

Inhaber Küche&Co

Planraum Schwedt

Johannes Mogdans, Inhaber Küche&Co PlanRaum Schwedt
Bild vergrößern

„Ich hatte schon immer den Traum, mein eigener Chef zu sein und mir in meiner Heimat ein Standbein aufzubauen. Ich will mich selbst verwirklichen, eigene Entscheidungen treffen und meine Leidenschaft in ein erfolgreiches Geschäft umwandeln. Unzufriedenheit im alten Job hat dazu beigetragen, dass ich mich dann aktiv umgeschaut habe. So bin ich auf die Küche&Co Franchise-Website gestoßen und habe den Unternehmertest gemacht. Direkt am nächsten Tag bekam ich einen Anruf – es folgten viele gute Gespräche und Treffen.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich viel Unterstützung bekomme – das war für mich sehr wichtig. Vier Monate nach der Vertrags-Unterzeichnung konnte ich meinen Küche&Co PlanRaum in Schwedt eröffnen. Ein Vorteil des neuen PlanRaum Konzepts ist, mit überschaubaren Investitionskosten in die Selbstständigkeit zu starten. Auf kleinem Raum kann ich als Inhaber selbst alles übersichtlich im Blick behalten und dem Kunden durch VR zu zeigen, dass auch in kleineren Studios die ganze Bandbreite der Küchenplanung und Top Service möglich sind.“

Das innovative 120 m² Konzept

Mit dem 120m² Konzept waren wir Vorreiter in der Branche. Ein Konzept auf vergleichsweise kleinem Raum wird auch mit Blick auf steigende Kosten (Mieten, Energie etc) immer wichtiger.

✔ 4 Musterküchen inkl. Funktionsküche
✔ VR-Fläche
✔ Beraterplätze und Musterecke

Das Küche&Co Studio auf 250 m²

Seit über 30 Jahren bewährt - das großzügige und individuell zugeschnittene Studiokonzept mit Komplettlösung.

✔ Große Musterküchen-Präsentation
✔ Zusätzliche Sortimente wie Bad, HWR und Wohnmöbel
✔ VR-Fläche, Musterecke sowie mehrere Beraterplätze

Beratungskompetenz mit Virtual Reality

Ein fester Bestandteil aller Küche&Co Studiokonzepte ist Virtual Reality (VR). Dank VR-Technologie können Kunden durch ihre geplante Küche gehen und erleben Abmessungen und Raumgefühl wie real. Darüber hinaus bietet VR:

  • Eine Vielfalt an Referenzküchen auch auf kleinstem Raum.
  • Ein besonderes Einkaufserlebnis und eine realitätsnahe Raumdarstellung.
  • Eine digitale Ausstellungserweiterung und Präsentation von weiteren Lebensräumen (Bad, Wohnen, Garderobe und Hauswirtschaftsraum).

Jetzt Kontakt aufnehmen

VR macht Küchenplanung erlebbar

Welches Konzept passt zu Dir?

Dürfen wir Dir mehr über unsere Studiokonzepte erzählen? Dann erfahre mehr über unsere erfolgreichen Studiokonzepte und nimm Kontakt zu uns auf.